#1

Unsere Mitglieder suchen..

in WANTED
09.03.2015 21:34
von Tatiana Petrova | 134 Beiträge
avatar_w

Bitte die Vorlage benutzen !

nach oben springen
AntwortenAntworten

#2

RE: Unsere Mitglieder suchen..

in WANTED 10.03.2015 22:33
von Bonnie Bennett • 12 Beiträge



Name:
Bonnie Bennett

Alter:
19

Wesen:
Hexe

Charaktereigenschaften:
• warm •sympathisch •fürsorglich •mitfühlend •einfühlsam •selbstlos •opfert sich für ihre Freunde •liebevoll• loyal •spirituel •steckt oft ihre eigenen Bedürfnisse nach hinten• denkt selten an sich selbst •naiv• intelligent •guter Menschenkenner • emotional •verletzlich •hoffnungsvoll •hasst Psychopathen •ehrlich|treu •mutig •mitfühlend• kann verzeihen •nicht nachtragend

Storyline:
müsste bekannt sein





Name:
Jeremy Gilbert

Alter:
18 Jahre

Wesen:
Jäger/Medium

Avatar:
Steven R. McQueen

Charaktereigenschaften:
humorvoll • kreativ • beschützerisch • willensstark • leidenschaftlich • sportlich • wissbegierig • emotional • kämpferisch • selbstsicher • einfühlsam • strebsam • loyal • fürsorglich • charmant• stur • abweisend • drogenabhängig • lässt ungern jemanden an sich heran • ertränkt Schmerz in Alkohol • faul • eifersüchtig • einzelgängerisch • zurückgezogen • naiv • selbstlos

Beziehung zueinander:
Nach meinem Tod warst du am Boden zerstört. Hast dich mit anderen Frauen abgelenkt, hast zum Alkohol gegriffen usw.

Nachdem du aber erfahren hast das ich einen Weg zurück gefunden habe, warst du am Anfang ziemlich zurückhaltend. Wir haben uns aber ausgesprochen und wollen es nochmal miteinander versuchen.

Probepost: Ja [x] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ]

Wichtiges am Schluss:
Du musst keine 24 Stunden online sein. Doch melde dich bitte nur wenn DU wirklich Interesse an dem Charakter hast.


zuletzt bearbeitet 10.03.2015 22:33 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Mitglieder suchen..

in WANTED 10.03.2015 22:50
von Tatiana Petrova | 134 Beiträge



Name: Tatiana [Tatia] Petrova
Alter: zu alt
Wesen: Vampir
Charaktereigenschaften:
unberechenbar • geheimnisvoll • undurchschaubar

Storyline:
1183 wurde Tatia in einem kleinem, heute nicht mehr existierenden Dorf in Bulgarien geboren. Aufgewachsen ist sie dann in einem recht normalen Familienverhältnisse. Als ein Streit zwischen ihren Eltern und ihr ausbrach, verließ Tatia wutenbrannt das Haus und rannte weg. - Der Auslöser für den Streit war, dass ihre Eltern wollten, dass sie den Vater ihres Kindes heiratete, dies wollte Tia nicht, also Vater sie iohne ihr Kind ab.
Einige Zeit war sie unterwegs gewesen bis sie auf Elijah und Klaus traf, die sich beide in sie verliebten und um ihre Gunst wetteiferten. Esther, die Mutter von Elijah und Klaus, benutzte Tatia für ein Ritual, das die Urvampire erschuf. Dafür verwendete sie Tatianas Blut, das Mikael seinen Kindern mit Wein verabreichte. Ihr Blut wurde ebenfalls von Esther verwendet, um Klaus' Werwolfseite, die in seinen Genen "ruhte", zu neutralisieren. Tatia wurde von Elijah in seiner Blutgier als frisch verwandelter Vampir getötet. Er bat Esther darum ihn es vergessen zu lassen. Dies tat Esther, sie lies alle in dem Glauben, dass sie selbst Tatia getötet hat.





Name: Elijah & Niklaus Mikaelson
Alter: sehr Alt
Wesen: Urvampire [Originals]
Avatar: Joseph Morgan & Daniel Gilles
Charaktereigenschaften:
• Elijah ist ein loyaler und aufmerksamer Mann, welcher voll und ganz hinter seiner Familie steht und hinter den Personen die ihm sehr nahe stehen. Zudem versucht er die wichtigsten Leute in seinem Leben um jeden Preis zu schützen, doch hat er auch negative Seiten
Niklaus ist brutal und rücksichtslos hat aber eine schwache und verletzliche Seite die er meist nur vor Hope zeigt.
Beziehung zueinander:
Ex - Liebschaften

Probepost: Ja [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ x ]
Wichtiges am Schluss:
Meldet Euch nur bei wirklichem Interesse & verschwindet nicht wieder nach einem Tag.





Name: {Dir überlassen}
Alter: ziemlich alt
Wesen: Vampir - Hybrid - Wolf
Avatar: {Dir überlassen}
Charaktereigenschaften:
Intelligent • Besitzergreifend • Stur • Clever • Eigensinnig
Beziehung zueinander:
Ex - Mann / Affäre - wobei ein Kind entstanden ist. [siehe Storyline]
Nun bist du auch wieder von der anderen Seite zurück und wir treffen aufeinander. - Was passiert lässt sich im Play entscheiden.

Probepost: Ja [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [x]
Wichtiges am Schluss:
Melde Dich nur bei wirklichem Interesse !








-- --

zuletzt bearbeitet 14.03.2015 08:41 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Mitglieder suchen..

in WANTED 12.03.2015 22:39
von Hope Mikaelson • 55 Beiträge



Name: Hope Mikaelson
Alter: 17
Wesen: Hybrid mit Hexengen
Charaktereigenschaften:
-freundlich, etwas Dickköpfig (wie Mommy und Daddy), geht gerne mal Stiften

Storyline:
In den ersten Jahren lebte ich bei Tante Bekah und kehrte dann mit ihr zurück.
Seit dem lebe ich im Anwesen wie eine Art gefangene da Mommy und Daddy mich nicht allein raus gehen lassen und ich nur im Anwesen sein darf. Da sie Angst haben das mir etwas geschehen kann.





Name: Hayley Marshall
Alter:
Wesen:
Avatar: Pheobie Tonkin
Charaktereigenschaften:
Beziehung zueinander:
Du bist meine Mommy

Probepost: Ja [X] | Nein [ ] | Ein alter reicht [X]
Wichtiges am Schluss:



nach oben springen

Vorlage »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1089 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz